Seite 1 von 1

Teil 1 Fachgespräch durchgefallen

Verfasst: Sa 10. Jul 2021, 22:29
von Jessi
Hallo, ich habe in den letzten Tagen meine Meister Arbeit absolviert (Teil 1)Dds und inform wurden mit 67 % bewertet, leider lief meine Logo nicht und ich bekam nur 27% darauf. Alles in allem brauchte ich nur noch 55 % im Fachgespräch, was meiner Meinung nach schaffbar ist. Das Fachgespräch lief dann meiner Meinung nach sehr merkwürdig ab, jemand der normalerweise in meiner Gruppe gewesen wäre, war plötzlich in einer anderen Gruppe. Die Prüfer standen, wie ein Abschusskomando vor uns und haben uns sehr schwere Fragen gestellt, die eigentlich auch kein Meister wissen muss. Es war klar, daß dort alle durchfallen sollten. Bei jedem wo die Anlage nicht lief, kam genau zu dem Prüfer und es sind 7 Leute durchgefallen. Jede andere Gruppe hat normale Fragen gestellt bekommen, die ein Meister auch wissen sollte. Warum wird das so gehandhabt, es wird einem so mega schwer gemacht, wenn man es in teilzeit absolviert. Es hängen Familien daran und kaum einer kann sich einen vollzeit Kurs leisten. Ich bin einfach gewollt im Fachgespräch durchgefallen, wie kann das sein. Alles andere habe ich bestanden. Das Fachgespräch wird mir jetzt zum Verhängnis!? Kann ich da irgendwas tun? Mir fehlt wirklich nur der halbe Teil 1. Für Antworten wäre ich sehr dankbar