Die Suche ergab 3 Treffer

von HIW
Di 7. Nov 2023, 16:05
Forum: Unternehmensleitung
Thema: TREI Schein - Zulassung Elektroinstallation
Antworten: 2
Zugriffe: 7642

Re: TREI Schein - Zulassung Elektroinstallation

Ich hatte eine Anfrage zu dem Thema von einem Janik W., mit der Tel. 0178- , die aber leider nicht korrekt oder unvollständig ist. Es steht leider keine weitere Kontaktangabe dabei. Panik, bitte nochmals melden, wenn Interesse besteht.
von HIW
So 16. Apr 2023, 19:00
Forum: Fragen Allgemein
Thema: TREI Schein
Antworten: 4
Zugriffe: 5872

Re: TREI Schein

Hallo, ich hatte an einem TREI80 Kurs teilgenommen und leider, wie weitere 70% der Teilnehmer, die Prüfung A (schriftliche Prüfung) nicht bestanden. Mir fehlt vor allem die Übung, da ich nicht aus dem typischen Elektrikerumfeld komme und dort jahrelange Erfahrung sammeln konnte. Trotz langer Suche u...
von HIW
So 16. Apr 2023, 18:11
Forum: Unternehmensleitung
Thema: TREI Schein - Zulassung Elektroinstallation
Antworten: 2
Zugriffe: 7642

TREI Schein - Zulassung Elektroinstallation

Hallo, ich suche Übungsrechenaufgaben für den Teil A der theoretischen Sachkundeprüfung (TREI). Ich habe den TREI80 Kurz belegt, die Prüfung aber leider nicht bestanden. Von unseren 19 Teilnehmern haben ihn nur 4 oder 5 bestanden. Da ich kein typisch gelernter Elektrikermeister bin und den Beruf nic...

Zur erweiterten Suche