Die Suche ergab 3 Treffer

von MichaelH
Mi 12. Okt 2022, 18:54
Forum: EMV, Blitzschutz, Erdung und Potentialausgleich
Thema: Überspannungsschutz - Verlegung Potentialausgleichsleiter
Antworten: 4
Zugriffe: 4695

Re: Überspannungsschutz - Verlegung Potentialausgleichsleiter

Hallo Dipol, danke für die ausführliche Antwort und die damit verbundene Erklärung. Trotz deiner Verwunderung sind mir, ehrlicherweise, diese Normen nicht geläufig; was sich jedoch noch ändern kann....
von MichaelH
So 28. Aug 2022, 08:54
Forum: EMV, Blitzschutz, Erdung und Potentialausgleich
Thema: Überspannungsschutz - Verlegung Potentialausgleichsleiter
Antworten: 4
Zugriffe: 4695

Überspannungsschutz - Verlegung Potentialausgleichsleiter

Hallo zusammen, bei der Installation einer PV-Anlage werden die String Leitungen, am Gebäudeeintritt, auf einen DC Überspannungsschutz geführt. Die nun geschützten Leitungen werden dann zum Wechselrichter verlegt. Darf der Potentialausgleichsleiter im gleichen Kabelkanal mitgeführt und dann auf die ...
von MichaelH
Di 25. Jan 2022, 21:04
Forum: Elektroinstallation
Thema: Elektroinstallationsrohr Schellenabstand
Antworten: 1
Zugriffe: 5035

Elektroinstallationsrohr Schellenabstand

Hallo zusammen, in unserem Bereich kam die Frage auf, welche Schellenabstände für Kupparohr gelten. Hat jemand hierzu Informationen? Danke schon mal.
Michael

Zur erweiterten Suche