Die Suche ergab 5 Treffer

von Tzukaza
Sa 26. Nov 2022, 09:22
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Überlgeung als Elektriker selbstständig zu machen
Antworten: 1
Zugriffe: 3893

Überlgeung als Elektriker selbstständig zu machen

Moin Ihr lieben, ich bin ein Elektrikergeselle und bin in einer Firma angestellt. Hatte mir aber überlegt, eventuell als nebenberuflich mich selbständig zu machen. Da ich kein Meister bin, darf ich an Elektrische Anlagen nichts verändern, neu Installieren usw. Erst wenn ich den Trei Shein hab, bzw d...
von Tzukaza
Sa 29. Jan 2022, 21:08
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Suche Meister die Prüfung als Fernlehrgang absolviert haben
Antworten: 1
Zugriffe: 5327

Suche Meister die Prüfung als Fernlehrgang absolviert haben

Hallo, bevor jetzt alle sagen lass die Finger davon. Leider ist es zu spät. Ich habe den Elektromeister als Fernstudium angefangen. Mittlerweile bereue ich es total. Da Aktuell Vollzeit und Teilzeit bei mir nicht ging, hatte ich diese Wahl genutzt. Ich suche Meister die das auch durch gemacht haben....
von Tzukaza
Do 6. Jan 2022, 16:25
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Prüfungen in Unterfranken
Antworten: 0
Zugriffe: 3341

Prüfungen in Unterfranken

Hallo, ich mach den Meister als Fernstudium. Will den Meister in Würzburg machen. Kann mir da einer sagen welche Themen angesprochen wird? Gibt es eventuell Prüfungsvorbereitungs Unterlagen. Im Fernstudium Unterlagen habe ich viel mit Halbleiter, Stabilisierungsschaltung, Elektronischer Schalter und...
von Tzukaza
Di 28. Dez 2021, 23:54
Forum: Teil 1 - Fachpraxis
Thema: Prüfung Teil 1 Ablauf als Fernstudium
Antworten: 1
Zugriffe: 4408

Re: Prüfung Teil 1 Ablauf als Fernstudium

Abend. Kann mir da keiner weiter helfen?
von Tzukaza
So 24. Okt 2021, 22:35
Forum: Teil 1 - Fachpraxis
Thema: Prüfung Teil 1 Ablauf als Fernstudium
Antworten: 1
Zugriffe: 4408

Prüfung Teil 1 Ablauf als Fernstudium

Hallo, ich habe mir den Meister als Fernstudium ausgesucht. Da ich in diese Rubrik kaum Infos gefunden habe, erhoffe ich das ich hier was finde. Weiß einer wie das mit der Prüfung aus sieht wenn man das alles als Fernstudium macht? Ich werde die Prüfung in Halle an der Saale machen, ich habe habe ke...

Zur erweiterten Suche