Die Suche ergab 13 Treffer

von blomar
Mi 5. Jul 2023, 13:08
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Prüfungstag
Antworten: 3
Zugriffe: 6645

Re: Prüfungstag

hallo, schön dass Du dich dafür interessierst. Ja ich lese fast täglich die Heilige Schrift, der höchsten Autorität für mich als Christ. Es steht nicht davon, dass Sonntag der Rugetag ist. Vielmehr, der siebente Tag der Woche. der wahre Ruhe Tag. Nicht Sonntag, der erste Tag der Woche. (im deutschen...
von blomar
Di 15. Nov 2022, 08:31
Forum: Bücher, Literatur und Unterlagen
Thema: Angebote KFE Arbeitshilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 8873

Angebote KFE Arbeitshilfe

hallo, bin dabei Angebot erstellen zu lernen. In der KFE sind die Schlitze nach grösse aufgelistet. 15*15mm, 25*25mm........ 200*100mm... dann natürlich in den entsprechenden Mauerwerk, höhe, sowie die Länge. Alles gut nur... Nun meine Frage existiert irgendwo eine Tabelle aus der ich es heraussehen...
von blomar
So 21. Aug 2022, 21:13
Forum: Hausaufgaben
Thema: Prüfungsvorbereitung Aufgabe Spule und Widerstand
Antworten: 1
Zugriffe: 8482

Re: Prüfungsvorbereitung Aufgabe Spule und Widerstand

Hallo, Da die Aufgabe ergibt dass es eine ideale Spule ist (Also kein Verlust Widerstand davor in Rheine). Würde ich behaupten hat sie eine Verschiebung von 90°. Dann kann man über den Komplex Modus die Scheineleistung mit den Winkel angeben. Dann ist jedoch der imaginär Teil, beziehungsweise der Bl...
von blomar
Do 28. Jul 2022, 08:49
Forum: Fragen Allgemein
Thema: VDE gesucht: Unterlagen für Kunden nach Abschluß der Elektroarbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 4578

Re: VDE gesucht: Unterlagen für Kunden nach Abschluß der Elektroarbeiten

hallo,
es steht in der VDE 0100-600, die Erstinbetriebnahme..
Dokumentaton (das Protokoll) ist es, die übergeben werden soll.

mfG

Zur erweiterten Suche