Die Suche ergab 4 Treffer

von FrankK
Di 20. Dez 2022, 18:22
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Suche Meister die Prüfung als Fernlehrgang absolviert haben
Antworten: 1
Zugriffe: 5330

Re: Suche Meister die Prüfung als Fernlehrgang absolviert haben

Brauchst du noch Infos oder ist der Zug abgelaufen. Hab seit Ewigkeit nicht mehr hier vorbei geschaut, sorry.
von FrankK
Mi 15. Jun 2022, 20:03
Forum: Beleuchtungstechnik
Thema: Raumindex k berechnen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5841

Re: Raumindex k berechnen?

Ja da passt Aufgabe und Lösung nicht zusammen. Raumhöhe 3,1m und von da noch 2m und 0,85m abziehen....
von FrankK
So 6. Sep 2020, 10:32
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Ablauf Prüfung Teil 2 Meister Elektrotechnikerhandwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 7043

Re: Ablauf Prüfung Teil 2 Meister Elektrotechnikerhandwerk

Hallo, selbstverständlich wird neben dem größeren Teil der fachbezogenen Fragen auch in einem separaten Teil Auftragsabwicklung, Organisation, Betriebsprüfung in Teil 2 geprüft. Schnittstellen zu Teil 3 gibt es da natürlich. Deshalb hab ich mich entschieden, erst Teil III zu machen.
von FrankK
So 6. Sep 2020, 10:25
Forum: Fragen Allgemein
Thema: "Übungs-Software"
Antworten: 5
Zugriffe: 10118

Re: "Übungs-Software"

Hallo,
ich kann das Buch: Aufgaben und Lösungen Elektrotechnik" die Meisterprüfung, vom Vogel Verlag empfehlen. Dann gibt es von Europa Sammlungen von Arbeitsblättern mit allen Lernfeldern und Lösungen dazu. Sowie auch das Rechenbuch Elektrotechnik von Europa.

Zur erweiterten Suche