Die Suche ergab 6 Treffer

von raven
Fr 26. Sep 2014, 19:44
Forum: Teil 1 - Fachpraxis
Thema: Meisterlich definieren
Antworten: 2
Zugriffe: 9868

Meisterlich definieren

Guten Abend
Ich suche für das Fach Gespräch schöne Definitionen für z.b. Rcd oder sls oder so. Die hören ja gerne schöne Sachen dabei.summenstromwAndler

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild
von raven
Do 25. Sep 2014, 22:04
Forum: Elektroinstallation
Thema: Wie viele Reihenklemmen
Antworten: 4
Zugriffe: 9854

Wie viele Reihenklemmen

Guten abend
Wir müssen viel mit dds zeichnen,
Meine Frage wie viele reihenklemmen bekommt man bei einer Verteilung auf eine hutschiene so bei den gängigsten verteilungs Größen

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild
von raven
Mi 27. Aug 2014, 06:53
Forum: Teil 1 - Fachpraxis
Thema: Highlights Haus Planen DDS
Antworten: 5
Zugriffe: 10634

Re: Highlights Haus Planen DDS

Schönen dank
Das sind gute Ideen.
Die fressen nur ganz schön viel Zeit.
Und Zeit ist das was wir nicht haben.
Oder wie etwas bei dds schneller geht.

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild
von raven
Di 26. Aug 2014, 16:40
Forum: Teil 1 - Fachpraxis
Thema: Highlights Haus Planen DDS
Antworten: 5
Zugriffe: 10634

Re: Highlights Haus Planen DDS

Guten Tag Stimmt das Programm ist sehr umfangreich. Highlights zum Thema Elektroinstallation. Den Architektur modus nutzen wir kaum. Hauptsächlich Schrank Aufbau und Entwurfsplanung elektro. Einige Highlights müssen wir auch nur in der lebende erwähnen. Aber für ein paar denkanstöße wäre ich dankbar...
von raven
Mo 25. Aug 2014, 21:51
Forum: Teil 1 - Fachpraxis
Thema: Highlights Haus Planen DDS
Antworten: 5
Zugriffe: 10634

Highlights Haus Planen DDS

Guten abend Wir müssen in der Meisterschule ein Haus planen, mit dem schönen Programm dds. Wir sollen Highlights im Gebäude einplanen und hat jemand dazu ein paar Ideen oder Tipps und Tricks mit dem Umgang mit dem Programm. Erfahrungsbericht wären auch gut. [ Gepostet via Mobiltelefon ] https://www....
von raven
Mi 12. Jun 2013, 14:31
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Wechsel von Teilzeit auf Vollzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 3965

Wechsel von Teilzeit auf Vollzeit

Hallo! Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Die Teile 3+4 meiner Meisterprüfung Elektrotechnik habe ich bereits bestanden. Am 3.6.13 habe ich den Teilzeitkurs für die Teile 1+2 begonnen. Aus verschiedenen Gründen würde ich diesen Kurs gerne abbrechen und nächstes Jahr in Vollzeit absolvie...

Zur erweiterten Suche