Die Suche ergab 4 Treffer

von mi86
Di 5. Jun 2012, 17:38
Forum: Elektroinstallation
Thema: Hausanschluss
Antworten: 7
Zugriffe: 12231

Re: Hausanschluss

Hallo berner25

es Handelt sich hier bei um Wohnungen mit Wohnflächen von 115 m² bis 195m² sehr gehobender Ausstatung nach HEA Tabel 3 Sterne Plus.
Die PV Anlage hat eine Fläche von ca 550 m² mit einer leistung von ca. 47.600 KWp
nun müssten das ziemlich alle infos sein.
von mi86
Mo 4. Jun 2012, 21:41
Forum: Elektroinstallation
Thema: Hausanschluss
Antworten: 7
Zugriffe: 12231

Hausanschluss

Hallo zusammen Ich stehe grade vor dem Problem das ich eine mehr Fahmilenhaus mit einer PV Anlage habe und ich nun denn Hausanschluss bzw. die Zähler beantragen muss aber ich nicht genau weiß ob ich die Richtige Leistung mir Errechnet habe ich bin für die Leistung auf 35KVA je Wohneinheit gekommen, ...
von mi86
Sa 18. Feb 2012, 19:42
Forum: Umfragen
Thema: Suche nach eine Neue Schlitsfräse
Antworten: 1
Zugriffe: 7259

Suche nach eine Neue Schlitsfräse

Ich bin auf der Suche nach ein schlitze fräse und bin auf die von Baier Elektrowerkzeuge, Model BDN 463/4.
Hat einer von euch mit dieser oder ähnliche Maschine Erfahrung gesammelt.
LG mi86
von mi86
So 12. Feb 2012, 23:48
Forum: Umfragen
Thema: Preise im Elektrohandwerk
Antworten: 10
Zugriffe: 22730

Re: Preise im Elektrohandwerk

Hallo alle zusammen Ich selbst bin zwar noch nicht lange im Geschäft aber ich habe mir eine Meinung gebildiet wo mit ich wohl alleine da stehe. Ich würde es für gut befinden wenn für in Ausländische Firmen ein Mindest stundensatz gibt z.B. von 40 bis 75 Euro Netto und Matrialpreise sollte die UVP vo...

Zur erweiterten Suche