Die Suche ergab 6 Treffer

von pL4nLoS@hotmail.de
Fr 1. Jun 2012, 12:51
Forum: Übungsaufgaben
Thema: Aufgabe: Kleine Verbraucheranlage
Antworten: 18
Zugriffe: 32296

Re: Aufgabe: Kleine Verbraucheranlage

mal meine ergebnisse vergleichen
von pL4nLoS@hotmail.de
Di 3. Jan 2012, 17:29
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Unterweisungsvorlagen eine frage da zu
Antworten: 2
Zugriffe: 5003

Re: Unterweisungsvorlagen eine frage da zu

dankeschön bei mir im ausbildungsrahamenplan für elektroniker ist es
§4 abs.2 abschnitt D Nr. 2 d
von pL4nLoS@hotmail.de
Mo 2. Jan 2012, 17:24
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Unterweisungsvorlagen eine frage da zu
Antworten: 2
Zugriffe: 5003

Unterweisungsvorlagen eine frage da zu

Hallo liebe mitmenschen noch ein frohes neues jahr... ich möchte in meiner meisterprüfung teil 4 eine datendose tackern lassen und da hätte ich eine frage zu ist das im ausbildungsrahmenplan Montieren und Installieren (§4 Abs. 2 Abschnitt A Nr. 9) l liege ich da richtig oder liege ich da eher falsch...
von pL4nLoS@hotmail.de
Di 4. Okt 2011, 20:46
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Unterweißung Teil 4
Antworten: 3
Zugriffe: 9997

Re: Unterweißung Teil 4

hmmm... dann werde ich ihn vll eine Lampe und eine EIB Brücke anschliesen lassen.. dann wäre das auch gemacht mit dem psychomotorischem gedöns da^^hab ich den eindruck?!..??

bin erst seit 2 wochen im meisterkurs hab noch net so viel gemacht ^^
von pL4nLoS@hotmail.de
Di 4. Okt 2011, 20:06
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Unterweißung Teil 4
Antworten: 3
Zugriffe: 9997

Unterweißung Teil 4

Hallo Leute habe mir überlegt das ich meinen Lehrling EIB programmieren lasse... den Aaufbau würde ich alles schon anfertigen aber das Programmieren dem Lehrling Überlassen unzwar würde ich ihm als Aufgabe ein Teil von einem Haus programmieren lassen mit einem Zentralaus dann noch Licht Küche und Wo...

Zur erweiterten Suche